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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
2
Thesis
2
Language
All
German
2
Author
All
Piper, Anne
1
Wolters, Maximilian
1
Institution
All
Eric Cuvillier <Firma>
Springer Fachmedien Wiesbaden
31
National Bureau of Economic Research
19
American Marketing Association
14
Springer-Verlag GmbH
11
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
10
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
9
Edward Elgar Publishing
7
Gesellschaft für Angewandte Wirtschaftspsychologie
7
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
7
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
6
National Industrial Conference Board
5
Centre for Economic Policy Research
4
Ekonomiska forskningsinstitutet <Stockholm>
4
GABAL-Verlag GmbH
4
International Association for Research in Economic Psychology
4
Shaker Verlag
4
Wiley-VCH
4
AMA Winter Academic Conference <2023, Nashville, Tenn.>
3
AMA Winter Academic Conference <2023, Online>
3
Association for NeuroPsychoEconomics
3
Europäische Kommission / Statistisches Amt
3
Forschungsstelle zur ökonomischen Analyse des Rechts, Abteilung Wirtschaftswissenschaft
3
Hochschule Fresenius
3
International Colloquium on Economic Psychology <15, 1990, Exeter>
3
London School of Economics and Political Science
3
Pabst Science Publishers
3
Russell Sage Foundation
3
Tilburg University, Center for Economic Research
3
American Psychological Association
2
Berufsverband Deutscher Psychologinnen und Psychologen / Sektion Arbeits-, Betriebs- und Organisationspsychologie
2
Conference on Advertising and Consumer Psychology <2, 1983, Chicago, Ill.>
2
De Gruyter Oldenbourg
2
Deutsche Gesellschaft für Psychologie
2
European Foundation for the Improvement of Living and Working Conditions
2
Europäische Gemeinschaften / Kommission / Statistisches Amt
2
IGI Global
2
Institut für Statistik und Mathematische Wirtschaftstheorie <Augsburg>
2
Katolicki Uniwersytet Lubelski / Towarzystwo Naukowe
2
NetLibrary, Inc
2
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Gießener Schriften zur Agrar- und Ernährungswirtschaft
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ECONIS (ZBW)
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1
Entwicklungen in der Wirtschaftstheorie : Homo Behavioralis statt Homo Oeconomicus?
Wolters, Maximilian
-
2016
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011592790
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2
Verbrauchertäuschung bei Lebensmitteln : eine ökonomische Bewertung
Piper, Anne
-
2015
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011420237
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