Showing 1 - 10 of 11
Der Tagungsband dokumentiert die Konferenzbeiträge des 5. Marketing-Kongresses von GATE-Germany. Im Mittelpunkt standen die Rekrutierung von Studierenden und Wissenschaftlern in internationalen Märkten, Instrumente und Grundlagen des Hochschulmarketings sowie die Rolle der neuen Medien für...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009491216
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010409294
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009512592
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010212092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10010212794
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011786309
Das Websitemarketing nimmt im wachsenden Wettbewerb der Hochschulen um internationale Studierende, Nachwuchswissenschaftler und Forscher einen immer größeren Stellenwert ein. Diese Studie evaluiert ausgewählte Websites deutscher Hochschulen, stellt ausländische Benchmarks vor und gibt...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013444835
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013444869
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013444886