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~institution:"Europäische Kommission / Statistisches Amt"
~institution:"Springer Fachmedien Wiesbaden"
~isPartOf:"Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation"
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Christentum und Abendland
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Europa
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Advertising planning
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Europe
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All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
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Collection of articles of several authors
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Sammelwerk
2
Aufsatzsammlung
1
Konferenzschrift
1
Language
All
German
2
Author
All
Janich, Nina
1
Luttermann, Karin
1
Lévy-Tödter, Magdalène
1
Nielsen, Martin
1
Institution
All
Europäische Kommission / Statistisches Amt
Springer Fachmedien Wiesbaden
Forschungskooperation Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
1
Stereotypen und Wissensrepräsentationen in Marketing und Werbung <Veranstaltung> <2015, Darmstadt>
1
Published in...
All
Europäische Kulturen in der Wirtschaftskommunikation
Research
16
Eurostat / Themenkreis 3, Bevölkerung und soziale Bedingungen
3
Event- und Impaktforschung
3
Panorama der Europäischen Union
2
Springer eBook Collection
2
1980/2000: Eurostat / Themenkreis 3, Bevölkerung und soziale Bedingungen
1
1980/2000: Panorama der Europäischen Union
1
1980/99: Eurostat / Theme 8, Environment and energy
1
1986: Eurostat / Themenkreis 9, Verschiedenes
1
1995 - 1998: Eurostat / Themenkreis 5, Land- und Forstwirtschaft, Fischerei
1
2003: Eurostat / Theme 5, Agriculture and fisheries
1
2006: Eurostat / Theme: Population and social conditions - Industry, trade and services
1
2008: Eurostat / Statistische Bücher
1
2008: Eurostat / Thema, Bevölkerung und soziale Bedingungen
1
4.2003 - 6.2008: Eurostat / Theme 3, Population and social conditions
1
Ab 1990/2005: Eurostat / Theme General and regional statistics
1
Ab 1999: Eurostat / Themenkreis 5, Landwirtschaft und Fischerei
1
Ab 2007: Eurostat / Statistical books
1
Ab 2007: Statistical books / Eurostat
1
Ab 2007: Theme Agriculture and fisheries
1
Ab 2014: Eurostat / Theme Population and social conditions
1
Ab 4.1998/99: Panorama der Europäischen Union
1
Bildung und Arbeit
1
Bis 1994: Eurostat / Themenkreis 5, Land- und Forstwirtschaft, Fischerei
1
Collection: Statistical books
1
Entrepreneurial Management und Standortentwicklung
1
Europa - Politik - Gesellschaft
1
Eurostat / Statistical books
1
Eurostat / Theme 3, Population and social conditions
1
Eurostat / Themenkreis 1, Allgemeine Statistik
1
Eurostat / Themenkreis 4, Energie und Industrie
1
Eurostat Themenkreis 4, Energie und Industrie / Reihe B, Konjunkturstatistiken
1
Eurostat: Themenkreis Allgemeine und Regionalstatistiken
1
Gesundheit und Gesellschaft
1
Handbuchreihe Unternehmenskommunikation
1
Management – Culture – Interpretation
1
Musik und Medien
1
Pocketbooks / Eurostat
1
Prekarisierung und soziale Entkopplung - transdisziplinäre Studien
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Stereotype in Marketing und Werbung : interdisziplinäre Perspektiven auf kulturspezifische Wissensrepräsentationen
Janich, Nina
(
ed.
)
-
Stereotypen und Wissensrepräsentationen in Marketing …
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013432118
Saved in:
2
Stellenanzeigen als Instrument des Employer Branding in
Europa
: interdisziplinäre und kontrastive Perspektiven
Nielsen, Martin
(
ed.
);
Luttermann, Karin
(
ed.
); …
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011595056
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