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Language
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German
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Author
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Zerdick, Axel
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Institution
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European Communication Council
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
394
IGI Global
147
IESE Business School, Universidad de Navarra
97
Springer Fachmedien Wiesbaden
78
OECD
70
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C.E.P.R. Discussion Papers
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Université Paris-Dauphine (Paris IX)
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Laboratoire de Recherche sur l'Industrie et l'Innovation (Lab.RII), Université du Littoral Côte d'Opale
29
CESifo
28
National Bureau of Economic Research (NBER)
28
Deutsche Bank <Frankfurt am Main> / Research
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East Asian Bureau of Economic Research (EABER)
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Centre for Research into Industry, Enterprise, Finance and the Firm (CRIEFF), University of St. Andrews
21
UNCTAD
21
NET Institute
20
Fachbereich Wirtschaft, Fachhochschule Stralsund
19
Fachbereich Wirtschaft, Hochschule Wismar
19
Hochschule <Wismar> / Fachbereich Wirtschaft
15
Institut für Strategie und Unternehmensökonomik (ISU), Wirtschaftswissenschaftliche Fakutät
15
Nomos Verlagsgesellschaft
14
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13
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12
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12
World Bank
12
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11
HAL
11
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11
Centre d'études prospectives et d'informations internationales (CEPII)
10
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Report / European Communication Council
4
Report / European Communication Council (ECC)
3
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ECONIS (ZBW)
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USB Cologne (EcoSocSci)
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E-Merging Media : Kommunikation und Medienwirtschaft der Zukunft ; mit 6 Tabellen
Zerdick, Axel
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2003
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001674068
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2
E-conomics : strategies for the digital marketplace
Zerdick, Axel
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contributor
)
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013421374
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3
Die Internet-Ökonomie : Strategien für die digitale Wirtschaft
Zerdick, Axel
(
contributor
)
-
1999
-
2., korr. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013457881
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4
Die Internet-Ökonomie : Strategien für die digitale Wirtschaft
Zerdick, Axel
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contributor
)
-
2001
-
3., erw. und überarb. Aufl.
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5
Die Internet-Ökonomie : Strategien für die digitale Wirtschaft
Zerdick, Axel
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)
-
2001
-
3., erw. und überarb. Aufl.
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6
Die Internet-Ökonomie : Strategien für die digitale Wirtschaft
Zerdick, Axel
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)
-
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004566439
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7
E-conomics : strategies for the digital marketplace
Zerdick, Axel
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2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004608718
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