Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012497145
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012228621
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011719049
Ralf Nöcker beleuchtet in diesem Buch Werbung und Agenturen erstmals aus ökonomischer Perspektive und widmet sich dabei makroökonomischen Fragen ebenso wie einzelwirtschaftlichen Themen. Dabei folgt er einer einfachen Systematik IBM vom Allgemeinen zum Besonderen. Er skizziert den heutigen...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013640
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000692595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000692597
Christoph Heible evaluiert die gesundheitswirtschaftlichen Effekte des medizinisch-technologischen Fortschritts und des demografischen Wandels auf Basis modellgestützter und szenarienbasierter Analysen. Der Autor belegt u.a., dass von medizinisch-technischem Fortschritt nicht zwangsläufig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011282012
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011669136