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~institution:"European Marketing Academy"
~institution:"Fachhochschule Reutlingen / European School of Business"
~institution:"Institut für Marketing und Trendanalysen <Gutau>"
~institution:"Sveučilište Josipa Jurja Strossmayera u Osijeku / Ekonomski Fakultet"
~subject:"Germany"
~type_genre:"Non-commercial literature"
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All
Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Non-commercial literature
Graue Literatur
5
Ratgeber
2
Language
All
German
4
English
1
Author
All
Hehenberger, Christian
2
Nufer, Gerd
2
Hackbarth, André
1
Löbbe, Sabine
1
Oexle, Sandra
1
Institution
All
European Marketing Academy
Fachhochschule Reutlingen / European School of Business
Institut für Marketing und Trendanalysen <Gutau>
Sveučilište Josipa Jurja Strossmayera u Osijeku / Ekonomski Fakultet
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
12
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg / Betriebswirtschaftliches Seminar
4
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
3
Thüringen / Landesregierung
3
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
3
Causales GmbH
2
Fördergesellschaft Marketing e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München
2
Hans-Böckler-Stiftung / Arbeitsgruppe Klima, Umwelt, Zukunft
2
Humboldt-Universität zu Berlin / Institut für Genossenschaftswesen
2
Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft
2
Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing
2
Agrarpolitischer Gesprächskreis <5, 2000, Schwerin>
1
Augsburg-Münchener Marketingsymposium <20, 1994>
1
Ausschuss für Definitionen zu Handel und Distribution
1
Automobilwirtschaftliches Symposium <4, 1999, Bamberg>
1
Bildungswissenschaftliche Hochschule Flensburg
1
Brandenburgische Technische Universität Cottbus / Lehrstuhl Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Besondere des Rechnungswesens und Controlling
1
Bundesverband Bürowirtschaft
1
Deutsch-Französische Unternehmertage <1, 1996, Rudolstadt>
1
Deutsch-Russischer Workshop <2, 2003, Frankfurt (Oder)>
1
Deutsche Gesellschaft für Führung und Marktorientierung in der Medizinischen und Pflegerischen Versorgung DGFM
1
Deutsche Gesellschaft für Personalführung
1
Deutsche Sporthochschule Köln / Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
1
Deutsche Unilever GmbH <Hamburg>
1
Deutsche Verkehrswissenschaftliche Gesellschaft
1
Deutscher Akademischer Austauschdienst
1
Deutscher Sparkassen- und Giroverband
1
Deutscher Sportökonomie-Kongress <4, 2004, Köln>
1
Deutsches Handelsinstitut
1
Deutsches Seminar für Fremdenverkehr Berlin
1
Deutsches Seminar für Tourismus
1
ESCP-EAP European School of Management
1
Economic Research Centre
1
European Conference of Ministers of Transport
1
Evangelische Akademie Loccum
1
FOM-Hochschule für Oekonomie & Management
1
Fachagentur Nachwachsende Rohstoffe
1
Fachhochschule Bonn-Rhein-Sieg
1
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Reutlinger Diskussionsbeiträge zu Marketing und Management
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ECONIS (ZBW)
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1
Attitudes, preferences, and intentions of German households concerning participation in peer-to-peer electricity trading
Hackbarth, André
;
Löbbe, Sabine
-
2018
models to identify consumer motivations for participating in P2P electricity trading and develop implications for
marketing
… most valuable target groups for P2P electricity trading
marketing
strategies of municipal utilities first and foremost … that the
marketing
efforts should to a special degree take peer effects into account, as they are found to wield great …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011974304
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2
Dem Handwerk gehört die Zukunft : Trends und Marketingempfehlungen bis 2015
Hehenberger, Christian
-
2009
-
2., neu bearb. Aufl
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003809839
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3
Sportsponsoring bei Fußball-Weltmeisterschaften : Wirkungsvergleich WM 2006 versus WM 1998
Nufer, Gerd
-
2011
Veränderungen psychologischer
Marketing
-Zielgrößen im Vergleich vor und während der WM, die das Engagement der offiziellen Sponsoren …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521322
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4
Marketing
für Best Ager
Nufer, Gerd
;
Oexle, Sandra
-
2010
Marketing
-Mix gegeben. Zusätzlich soll ein Beispiel aus der Praxis eine erfolgreich umgesetzte Ansprache der Zielgruppe …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521356
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5
Dem Handwerk gehört die Zukunft : Trends und Marketingempfehlungen bis 2015
Hehenberger, Christian
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003411579
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