Showing 1 - 10 of 24
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587237
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773754
Markenimage bei den Nachfragern im Mittelpunkt. Die gute Anwendbarkeit der identitätsbasierten Markenführung wird anhand …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010555
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011642787
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055887
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011380627
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012178586
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011955708