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~institution:"Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg"
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Type of publication (narrower categories)
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Graue Literatur
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Konferenzschrift
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Non-commercial literature
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Collection of articles of several authors
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Conference proceedings
2
Sammelwerk
2
Bibliografie enthalten
1
Bibliography included
1
Hochschulschrift
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Thesis
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Language
All
German
6
Author
All
Hüttinger, Sabine
1
Kudernatsch, Daniela
1
Institution
All
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
National Bureau of Economic Research
44
Hochschulrektorenkonferenz
42
Springer Fachmedien Wiesbaden
40
OECD
38
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
26
International Monetary Fund (IMF)
24
Deutsches Institut für Normung
22
International Monetary Fund
22
Deutsche Gesellschaft für Qualität
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IGI Global
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Society for Computational Economics - SCE
17
HAL
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Springer-Verlag GmbH
11
Agricultural and Applied Economics Association - AAEA
10
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
10
Shaker Verlag
10
Cowles Foundation for Research in Economics, Yale University
9
European Association of Agricultural Economists - EAAE
9
Institut für Wirtschafts- und Sozialstatistik, Universität Dortmund
9
OECD / Environment Directorate
9
Thüringen / Landesregierung
9
World Bank
8
Australian Agricultural and Resource Economics Society - AARES
7
Carl Hanser Verlag
7
Department of Agricultural and Resource Economics, University of California-Berkeley
7
Gesellschaft für Management und Technologie <München>
7
Gesellschaft für Qualitätswissenschaft
7
Research Institute for Economics and Business Administration, Kobe University
7
Verband der Automobilindustrie
7
C.E.P.R. Discussion Papers
6
Erasmus University Rotterdam, Econometric Institute
6
European Association of Agricultural Economists
6
Europäische Kommission
6
Faculteit der Economische Wetenschappen, Erasmus Universiteit Rotterdam
6
Forschungsgemeinschaft Qualitätssicherung
6
Internationale Stiftung der Wirtschaft für Qualität im Management-Training
6
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
6
Verlag Dr. Kovač
6
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All
Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapier
5
Arbeitspapier zur Schriftenreihe Schwerpunkt Marketing
3
Schwerpunkt Marketing / Arbeitspapiere
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
5
USB Cologne (EcoSocSci)
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1
Reorganisations- und Qualitätsprozesse : interne und externe Kommunikation als Erfolgsfaktoren ; 22. Münchner Marketing-Symposium
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000958617
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2
Total-quality-Management bei Kreditinstituten : Probleme, Konzepte, empirische Ergebnisse
Hüttinger, Sabine
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000921637
Saved in:
3
Qualitäts- und Kostenführerschaft errreichen und sichern : 21. Münchener Marketingsymposium. Fördergesellschaft Marketing (FGM) e.V. an der Ludwig-Maximilians-Universität München...
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000930947
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4
Return on quality: ein Ansatz zur monetären Bewertung von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen : kritische Darstellung und empirische Anwendung im Call-Center
Kudernatsch, Daniela
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000984998
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5
Reorganisations- und Qualitätsprozesse : interne und externe Kommunikation als Erfolgsfaktoren
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10004228634
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6
Reorganisations- und Qualitätsprozesse : interne und externe Kommunikation als Erfolgsfaktoren
1997
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013428726
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