Showing 1 - 8 of 8
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011984131
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012518360
Paul Steiner untersucht die marketingspezifische Relevanz des menschlichen Sinnessystems und die verschiedenen Facetten multisensualen Brandings. Der Autor liefert dazu Grundlagen der Markenführung und wichtige Ansatzpunkte zur multisensualen Gestaltung von Marken, um so Konsumenten langfristig...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402859
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011570441
Dieses Lehrbuch liefert einen theoretisch fundierten und gut verständlichen Überblick über die identitätsbasierte Markenführung. Dabei stehen die Gestaltung der Markenidentität als interne Seite einer Marke und das hieraus extern resultierende Markenimage bei den Nachfragern im...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014010555
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011773754
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012178586
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587237