Showing 1 - 10 of 21
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012216598
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012139803
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012041581
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011960480
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012387213
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012145172
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013202080
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119891
Je vergleichbarer Produkte und Dienstleistungen werden, desto mehr entscheidet die Unternehmenskultur über den Markterfolg. Gleichzeitig zählen Kulturveränderungen zu den schwersten Change-Vorhaben überhaupt. Winfried Berner zeigt in seinem Buch, wie dies dennoch mit praxisbewährten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011949944
Teamsportsponsoring nimmt als Bestandteil des Kommunikations-Mix immer bedeutender. Werbetreibende Unternehmen wenden hier teilweise ganz erhebliche Summen auf. So werden z. B. für die aktuelle Bundesligasaison 2010/2011 Trikotsponsoring-Aufwendungen in Höhe von 2,8 Millionen (St. Pauli/ARD...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521878