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The emphasis on relationships - as opposed to transaction-based exchanges - is redefining the marketing domain. Sports … sponsorship is an important source of income for professional sporting organisations and an effective marketing tool for companies …
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Veränderungen psychologischer Marketing-Zielgrößen im Vergleich vor und während der WM, die das Engagement der offiziellen Sponsoren …
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Obwohl eSports bereits seit mehr als zwanzig Jahren professionell betrieben wird, sind große Teile der Öffentlichkeit immer noch sehr wenig mit eSports vertraut. Im vorliegenden Beitrag werden die grundlegende Aspekte rund um eSports erläutert. Gewaltverherrlichung unter Jugendlichen oder...
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models to identify consumer motivations for participating in P2P electricity trading and develop implications for marketing … most valuable target groups for P2P electricity trading marketing strategies of municipal utilities first and foremost … that the marketing efforts should to a special degree take peer effects into account, as they are found to wield great …
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Influencer Marketing stellt derzeit einen der größten Trends im Online-Marketing dar. Zahlreiche Unternehmen betreiben … aktuell Influencer Marketing und die Zahl wächst stetig. Das Bilden und Beeinflussen der Meinung von Konsumenten ist nicht neu …, im Gegenteil, dies ist eine grundsätzliche Aufgabe von Werbung. Doch worin besteht der Reiz des Influencer Marketing …
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