Showing 1 - 7 of 7
diese Aspekte werden in einem professionellen Corporate Identity Management (CIM) beachtet und umgesetzt. Ziel des …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521875
Erfolgreiches Cross Selling Management bietet die Möglichkeit, die Profitabilität von Neuoder Bestandskunden zu … erfolgreiches Cross Selling Management zu betreiben, sind ein systematisches Vorgehen und die Bereitstellung von … Selling Management zählt daher zu den wichtigsten vertriebsstrategischen Managementkonzepten und wird auch in Zukunft für …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521888
special status of sports that lasts until today. Since management and sports follow the same objective of achieving highest …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521891
survive in an extremely competitive mar-ket. Therefore, sporting organizations adopt and adapt management practices and … sports management serve as a role model for corporate management? We start with the description of some existing parallels … between sports and corporate management in general. We then focus on how sporting organizations make use of globalization …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009521321
Obwohl eSports bereits seit mehr als zwanzig Jahren professionell betrieben wird, sind große Teile der Öffentlichkeit immer noch sehr wenig mit eSports vertraut. Im vorliegenden Beitrag werden die grundlegende Aspekte rund um eSports erläutert. Gewaltverherrlichung unter Jugendlichen oder...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012150132
Based on a survey among customers of seven German municipal utilities, we estimate hierarchical multiple regression models to identify consumer motivations for participating in P2P electricity trading and develop implications for marketing strategies for this currently relatively unknown...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011974304
Influencer Marketing stellt derzeit einen der größten Trends im Online-Marketing dar. Zahlreiche Unternehmen betreiben aktuell Influencer Marketing und die Zahl wächst stetig. Das Bilden und Beeinflussen der Meinung von Konsumenten ist nicht neu, im Gegenteil, dies ist eine grundsätzliche...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012217306