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~institution:"Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>"
~subject:"KMU"
~subject:"Unternehmenserfolg"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Case study
1
Fallstudie
1
Language
All
German
2
Author
All
Barth Frazzetta, Cristina
1
Gloger, Boris
1
James, Claudia
1
Margetich, Jürgen
1
Institution
All
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
National Bureau of Economic Research
19
Springer Fachmedien Wiesbaden
14
Edward Elgar Publishing
8
Eurasia Business and Economics Society
5
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
4
RWTH Aachen / Institut für Unternehmenskybernetik
3
Schweizerisches Institut für Gewerbliche Wirtschaft
3
Springer International Publishing
3
Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung
3
Technische Universität <Braunschweig> / Institut für Marketing
3
Verlag Dr. Kovač
3
American Management Association
2
Athens Institute for Education and Research
2
Eurasia Business and Economics Society. / Conference
2
Europäische Kommission / Programme of Technical Assistance to the New Independent States
2
Fraunhofer-Institut für Systemtechnik und Innovationsforschung
2
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
2
Harvard Graduate School of Business Administration
2
Institut für Marketing und Trendanalysen <Gutau>
2
Shaker Media GmbH
2
Small Business Institute <Turku>
2
Springer Gabler <Firma>
2
Thüringen / Landesregierung
2
Verlag Franz Vahlen
2
Workshop RENT - Research in Entrepreneurship and Small Business <15, 2001, Turku>
2
Akademia Ekonomiczna Imienia Oskara Langego we Wrocławiu / Katedra Zarza̜dzania Strategicznego
1
Akademia Ekonomiczna Imienia Oskara Langego we Wrocławiu / Katedra Zarza̜dzania Strategicznego i Logistyki
1
Akademia Ekonomiczna w Krakowie
1
Augsburg-Münchener Marketingsymposium <20, 1994>
1
Banco de Portugal / Departamento de Estatística e Estudos Económicos
1
Bangladesh Small and Cottage Industries Corporation <Dhaka>
1
Belorusskij Gosudarstvennyj Ekonomičeskij Universitet <Minsk>
1
Bertelsmann Stiftung
1
Betriebswirtschaftliche Tage <12, 2002, Schwerin>
1
British Institute of Management
1
Cass Business School
1
Centre Universitaire de Recherche pour le Développement Economique et Social <Bujumbura>
1
Centre of Applied Research in Management and Economics Conference <2022, Leiria>
1
Commission of the European Communities
1
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less ...
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Reihe Systemisches Management
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Unternehmensführung systemisch gedacht : ein Weg zum integrierten Unternehmenserfolg
Barth Frazzetta, Cristina
;
James, Claudia
-
2019
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040918
Saved in:
2
Das Scrum-Prinzip : agile Organisationen aufbauen und gestalten
Gloger, Boris
;
Margetich, Jürgen
-
2018
-
2., aktualisierte und erweiterte Auflage
Management
-Prinzip - Anleitung zur Selbstreflexion Strategie neu denken Unternehmenskultur als Ergebnis von Kommunikation Mit …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011776381
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