Showing 1 - 10 of 34
Das von Kaplan/Norton entwickelte Management-Instrument, um die Wirksamkeit der Strategieumsetzung zu verbessern. Mit der Balanced Scorecard können strategische Aktivitäten eines Unternehmens oder einer Organisation gemessen, gesteuert und dokumentiert werden. Die Experten zeigen, warum die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011739018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544390
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011481978
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011350305
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040877
Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV, hilft, diese Fragen zu beantworten. Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport wird aufgezeigt, wie sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040917
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011397949
Die Strukturierung der Arbeitsfelder des Strategische Managements wird mithilfe des "General Management Navigators" ideal dargestellt. Das Buch ist perfekt für Studium und Managementweiterbildung geeignet und ist ein Standardwerk aus der "St. Galler Schule". Das Lehrbuch stellt die wichtigsten...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011397950
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011587692