Showing 1 - 10 of 13
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011419712
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011655620
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405933
Wie können sozial-ökologische Produkte, die einen Beitrag zur Lösung der Nachhaltigkeitsprobleme leisten, erfolgreich vermarktet werden? Wie können Sicherheit und Umweltverträglichkeit von Produkten verbessert werden? Dieses Grundlagenwerk zeigt, wie sich Nachhaltigkeitsmarketing konkret...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012697731
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012697742
Dieses Buch schliesst die Lücke zum Marketing in rezessiven Zeiten und stellt Kompetenzen in der Krisenbewältigung bereit. Dabei stehen Krisen im Mittelpunkt, die überraschend auftreten und sofortiges Handeln erfordern. Dazu gehören die Corona-Pandemie 2020, aber auch Betriebsunfälle und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012301973
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040918
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011587701
Die Prinzipien von Scrum verleihen einem Unternehmen die vielleicht wichtigste Fähigkeit, um in der heutigen Welt erfolgreich wirtschaften zu können: Agilität . Selbstorganisierte Teams erzielen überdurchschnittliche Ergebnisse mit Hilfe weniger, aber klarer Regeln und Methoden: Konsequente...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011776381
Das von Kaplan/Norton entwickelte Management-Instrument, um die Wirksamkeit der Strategieumsetzung zu verbessern. Mit der Balanced Scorecard können strategische Aktivitäten eines Unternehmens oder einer Organisation gemessen, gesteuert und dokumentiert werden. Die Experten zeigen, warum die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011739018