Showing 1 - 10 of 101
Public Relations haben sich einen festen Platz im Kommunikations-Mix erarbeitet. Gleichzeitig erlebt die heutige Management-Disziplin aktuell einen der gröt︣en Change-Prozesse in ihrer Geschichte - mit innovativen Plattformen und Techniken, neuen Ansätzen der Ansprache sowie einem...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012384615
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012217368
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011405933
Wie können sozial-ökologische Produkte, die einen Beitrag zur Lösung der Nachhaltigkeitsprobleme leisten, erfolgreich vermarktet werden? Wie können Sicherheit und Umweltverträglichkeit von Produkten verbessert werden? Dieses Grundlagenwerk zeigt, wie sich Nachhaltigkeitsmarketing konkret...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012697731
Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012697742
Dieses Buch schliesst die Lücke zum Marketing in rezessiven Zeiten und stellt Kompetenzen in der Krisenbewältigung bereit. Dabei stehen Krisen im Mittelpunkt, die überraschend auftreten und sofortiges Handeln erfordern. Dazu gehören die Corona-Pandemie 2020, aber auch Betriebsunfälle und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012301973
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011419709
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011419712
Was macht eine Marketing-Strategie aus und wodurch unterscheidet sie sich von Unternehmensstrategien? Der Marketingnavigator des komparativen Konkurrenzvorteils, kurz KKV, hilft, diese Fragen zu beantworten. Anhand von Beispielen aus Unternehmenspraxis und Spitzensport wird aufgezeigt, wie sich...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012040917