Showing 1 - 10 of 177
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001574314
In der 7. Auflage wurden alle Kapitel, insbesondere auch mit Hinblick auf die Themen Digitalisierung und Nachhaltigkeit, vollständig überarbeitet. Aktuelle Herausforderungen und Implikationen im Zusammenhang mit Pandemien sowie aktuelle Entwicklungen - wie z.B. Brexit, Freihandelsabkommen,...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012544948
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012548401
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012587926
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104057
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011971054
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919435
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866888
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732