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Type of publication
All
Book / Working Paper
1
Type of publication (narrower categories)
All
Graue Literatur
1
Non-commercial literature
1
Language
All
German
Kazakh
Romanian
Author
All
Dehmer, Sabine
1
Institution
All
Forschungsinstitut für Tourismus <Dresden>
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
5
Duncker & Humblot
4
Springer-Verlag GmbH
3
European Communication Council
2
Springer Fachmedien Wiesbaden
2
Technische Universität Bergakademie Freiberg / Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
2
Wissenschaftliche Gesellschaft für Innovatives Marketing
2
Wissenschaftliche Gesellschaft für Marketing und Unternehmensführung
2
Arbeitskreis Sportökonomie
1
Bochumer Ökonomen-Tag <1, 1997, Bochum>
1
Bundesinstitut für Berufsbildung
1
COGNOS-Institut Prof. Dr. Dreyer <Braunschweig>
1
Deutscher Verband für Angewandte Geographie
1
Deutschland / Bundeswehr / Universität München / Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbes. Öffentliche Verwaltungen und Öffentliche Unternehmen
1
Dienstleistungsmarketing-Workshop <8, 2001, Innsbruck>
1
European Marketing Academy
1
Fachtagung Business Geographics <2000, Salzburg>
1
Forschungskreis Tourismus-Management
1
Forschungstagung Marketing <2001, Berlin>
1
Freie Universität Berlin / Institut für Marketing
1
Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg / Forschungsinstitut für Genossenschaftswesen
1
Friedrich-Schiller-Universität Jena
1
Geographische Gesellschaft <Trier>
1
Gesellschaft für Innovatives Marketing
1
Institut für Marketing <Münster, Westfalen>
1
Institut für Statistik und Mathematische Wirtschaftstheorie <Augsburg>
1
Institut für Ökologische Wirtschaftsforschung <Berlin>
1
Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.
1
Münsteraner Marketing-Symposium <4, 1994, Münster (Westf)>
1
Pearson Studium
1
Ruhr-Universität Bochum / Institut für Unternehmungsführung und Unternehmensforschung
1
Ruhr-Universität Bochum / Seminar für Angewandte Wirtschaftslehre
1
Sonderforschungsbereich Neue Informationstechnologien und Flexible Arbeitssysteme: Entwicklung und Bewertung von CIM-Systemen auf der Basis Teilautonomer Flexibler Fertigungsstrukturen
1
Springer Gabler <Firma>
1
Springer-Verlag
1
Steinbeis-Hochschule Berlin
1
Uni-Taschenbücher GmbH
1
Universität Augsburg / Lehr- und Forschungsteam Marketing
1
Universität Dortmund / Lehrstuhl für Marketing
1
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FIT-Schriftenreihe
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ECONIS (ZBW)
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Die Kur als Markenprodukt : Angebotsprofilierung und Markenbildung im Kurwesen
Dehmer, Sabine
-
1996
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