Showing 1 - 10 of 2,439
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011517667
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011623595
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011484673
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012055887
einen internationalen Vergleich und gibt Hinweise, was wir in Deutschland von den Fortschritten anderer Länder lernen können …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014011505
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011411494
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119733
Die Macht der Konsumenten - die Beschreibung einer Veränderung -- Das Phänomen aus ökonomischer Sicht -- Das Phänomen …Die Konsumenten haben ihre neue Macht entdeckt. Trends und Techniken wie Digitalisierung und Individualisierung … Prozesse und Märkte aktiv mitgestalten und dadurch an einer besseren Welt mitarbeiten. Die zunehmenden Interaktionen zwischen …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402826
Die Zusammenarbeit mit digitalen Influencern wird für die Marketing- und PR-Abteilungen grosser Unternehmen immer interessanter. Neben klassischer Werbung, Media Relations und Content Marketing gehört auch das Influencer Marketing mittlerweile zum Handwerkszeug der Unternehmenskommunikation....
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806594