Showing 1 - 10 of 20
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012503472
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012051524
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011982477
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012104057
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011968747
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011824716
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011866871
Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Einblick in die relevanten Methoden der Marketing-Forschung. Im Mittelpunkt stehen Fragen der allgemeinen Methodenlehre, der Datenanalyse auf Basis moderner Auswertungsprogramme sowie Anwendungsbeispiele praktischer...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011848732
Dieses Buch zeigt in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung auf, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit die...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011792914