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~institution:"Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung"
~subject:"Welt"
~type_genre:"Collection of articles of several authors"
~type_genre:"Conference proceedings"
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Germany
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Collection of articles of several authors
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Festschrift
Graue Literatur
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Konferenzschrift
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Non-commercial literature
1
Sammelwerk
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Language
All
German
1
Author
All
Wimmer, Frank
1
Institution
All
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
European Association of Agricultural Economists
8
American Marketing Association
4
Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues
4
Canadian Agricultural Economics and Farm Management Society
3
Academy of Marketing Science
2
Athens Institute for Education and Research
2
European Marketing Academy
2
European Society for Opinion and Marketing Research
2
Institut national de la recherche agronomique <Paris>
2
International Center for Food Chain and Network Research
2
International Food Policy Research Institute
2
World Marketing Congress <19., 2016, Paris>
2
Akademia Ekonomiczna Imienia Karola Adamieckiego w Katowicach
1
Allianz der International Ausgerichteten Deutschen Agrarforschung
1
Arbeitsgemeinschaft Tropische und Subtropische Agrarforschung
1
Arbeitskreis Deutscher Marktforschungsinstitute
1
Arthur D. Little International Inc. <Wiesbaden>
1
Associazione Italiana di Diritto Alimentare
1
Associazione Italiana di Diritto Alimentare / Annual Conference <2018, Trento>
1
Barilla Center for Food & Nutrition
1
Betriebswirtschaftliche Tage <14, 2004, Schwerin>
1
Bochumer Ökonomen-Tag <1, 1997, Bochum>
1
Booz, Allen & Hamilton GmbH <Düsseldorf>
1
Center for International Research in Consumers Location and Their Environments
1
Colloquium "States, Banks and the Financing of the Economy" <2012, Zürich>
1
Conference on Marketing and Research under a New World Order <1992, Tokio>
1
Cultural Perspectives in Marketing Conference <2010, Lille>
1
Deutsche Sporthochschule Köln / Institut für Sportökonomie und Sportmanagement
1
Deutscher Sportökonomie-Kongress <4, 2004, Köln>
1
Deutscher Steuerprüfer Congress <2003, Hamburg>
1
Eastern European ESD Conference <3., 2014, Wien>
1
Ernst & Young AG <Zürich>
1
Fachtagung Business Geographics <2000, Salzburg>
1
Freie Universität Berlin / Institut für Marketing
1
Gesellschaft für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften des Landbaues / Jahrestagung <56., 2016, Bonn>
1
Global Agenda Council on the Mitigation of Natural Disasters
1
Goethe-Universität Frankfurt am Main / Institut für Kapitalmarktforschung
1
Heidelberger Symposium zur Unternehmensrestrukturierung <7., 2014, Heidelberg>
1
Hungerlöhne, Slums und Illegalisierung. Dynamiken des Ausbeutens in derLebensmittelproduktion <Veranstaltung> <2014, Innsbruck>
1
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Veränderte Frauenwelten - neue Konsumentinnen : der Wandel in den Familienstrukturen und im Rollenverständnis verlangt ein anderes
Marketing
; Tagungsbericht zur Jahrestagung 1995...
Wimmer, Frank
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1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000914603
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