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~institution:"Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover"
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Undetermined
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Type of publication
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Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
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Thesis
1
Language
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German
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Author
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Wiedmann, Klaus-Peter
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Breitner, Michael H.
2
Beck, Christian
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Bösel, Bastian J.
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Lukas, Elmar
1
Paulauskas, Janosch Levin
1
Pelka, Adam
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Thomsen, Stephan L.
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6
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1
Quantitative strategische Planung von Supply-Chain-Netzwerken bei unsicheren Währungskursen : finanzielles vs. operationales Hedging
Bösel, Bastian J.
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011517830
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2
Die Ermittlung von Kundenanforderungen und ihre Transformation in technologische Produktinnovationen in der frühen Phase der automobilen Produktentstehung
Pelka, Adam
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011806590
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3
Wandel und Diffusion von Konsummustern : Lebensstile als Prognoseinstrument für zukünftige Fahrzeugpräferenzen
Dennert, Patrick
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011925960
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4
Der Sponsoring-Funnel : empirische Untersuchung eines modelltheoretischen Ansatzes zur Darstellung des Einflusses von Sportsponsering auf das Konsumverhalten in der Automobilindust...
Paulauskas, Janosch Levin
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011931440
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5
Modifikation automobiler Produktmarken zur Strukturierung von Sonderausstattungen : ein markenorientierter Ansatz zur Gestaltung der Produktstruktur
Beck, Christian
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011793376
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