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Sammelwerk
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Sammlung
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Thesis
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Language
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German
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English
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Author
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Gurnhofer, Daniel
1
Haunschild, Axel
1
Haupt, Felix J.
1
Kulins, Christopher
1
Mettenheim, Hans-Jörg von
1
Robak, Steffi
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Schulenburg, Johann-Matthias von der
1
Schwarze, Roland
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Schäffner, Lothar
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Temming, Felipe
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Wiedmann, Klaus-Peter
1
Zitzewitz, Mareike von
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Institution
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Gottfried Wilhelm Leibniz Universität Hannover
Springer Fachmedien Wiesbaden
88
Bertelsmann Stiftung
26
Springer-Verlag GmbH
24
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
23
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
22
National Bureau of Economic Research
20
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
17
Edward Elgar Publishing
14
Verlag Dr. Kovač
14
Verlag Franz Vahlen
12
Campus Verlag
10
IGI Global
10
RWTH Aachen
10
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
9
Siauliai University
9
HAL
8
Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW)
8
Bertelsmann-Stiftung
7
Information Resources Management Association
7
OECD
7
Springer International Publishing
7
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
7
Wiley-VCH
7
Nomos Verlagsgesellschaft
6
Shaker Verlag
6
ToKnowPress
6
Universität Rostock / Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliche Fakultät
6
World Trade Organization
6
Econ Verlag
5
Mykolas Romeris University
5
Roundtable on Safety Management Systems <2017, Paris>
5
Technology Management, Economics and Policy Program (TEMEP), Seoul National University
5
Université de Genève / Département d'économie commerciale et industrielle
5
Vytautas Magnus University
5
Carl Hanser Verlag
4
Deutsche Gesellschaft für Personalführung
4
Friedrich-Schiller-Universität Jena
4
Harvard Business Review Press
4
IIF - Institut für Industriekommunikation und Fachmedien GmbH / Apprimus Verlag
4
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Published in...
All
Arbeits- und Sozialrecht
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Innovation beyond the boundaries of the firm : essays on the performance implications of interorganizational innovation strategies
Kulins, Christopher
-
2019
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012065136
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2
Konzeptualisierung und Operationalisierung der Unternehmensreputation aus Sicht privater Anleger : Implikationen für Forschung und Praxis auf Basis empirischer Analysen unter Verwe...
Zitzewitz, Mareike von
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011719270
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3
Mitbestimmung des Betriebsrates bei der Einführung einer Corporate Identity
Haupt, Felix J.
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2020
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1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012261641
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4
Wissensorientierte Unternehmenskultur : theoretische Analyse und Gestaltungsmöglichkeiten
Gurnhofer, Daniel
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011834003
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