Showing 1 - 6 of 6
Content is King" - das Schlagwort wird Realität. Unternehmen ringen um Aufmerksamkeit, Vertrauen und Glaubwürdigkeit in …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011343101
Vertrauen, Glaubwürdigkeit und Überzeugungskraft im Wettbewerb der Unternehmen um die Aufmerksamkeit der Stakeholder …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011919897
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012228058
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003238624
Resolving the tension between theories E and O of change / Michael Beer & Nitin Nohria -- Purpose of change. Value maximization and the corporate objective function / Michael C. Jensen -- The puzzles and paradoxes of how living companies create wealth: why single-valued objective functions are...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001463098
Die Organisation eines Unternehmens hat erhebliche Auswirkungen auf Kosten, Produktivität, Qualität und auf das Verhalten und die Motivation der Mitarbeiter. Damit ist die betriebliche Organisation ein wichtiger Wettbewerbsfaktor. Die vielen Reorganisationen in den letzten Jahren zeigen, dass...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012260526