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Hochschulschrift
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Thesis
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Language
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German
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Author
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Fantapié Altobelli, Claudia
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Binger, Sebastian
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Gessenharter, Wolfgang
1
Granzow, Thorsten Jörn
1
Hoppe, Jutta
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Institution
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Helmut-Schmidt-Universität
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Springer Fachmedien Wiesbaden
34
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
15
Edward Elgar Publishing
12
International Water Management Institute (IWMI)
12
OECD
12
International Food Policy Research Institute (IFPRI)
11
HAL
10
Economics Research, World Bank Group
9
Nomos Verlagsgesellschaft
8
UK in a Changing Europe <Körperschaft>
7
Metropolis-Verlag für Ökonomie Gesellschaft und Politik GmbH
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Nuclear Energy Agency
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Schottland / Government
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Université de Bourgogne - CREGO EA7317 Centre de recherches en gestion des organisations
6
Verlag Dr. Kovač
6
Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing Deutschland
5
International Monetary Fund (IMF)
5
National Bureau of Economic Research
5
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
5
Centrum für Nachhaltigkeitsmanagement <Lüneburg>
4
Christian-Albrechts-Universität zu Kiel
4
Europäisches Parlament / Generaldirektion Interne Politikbereiche der Union / Direktion Bürgerrechte und Konstitutionelle Angelegenheiten
4
IESE Business School, Universidad de Navarra
4
Taylor and Francis
4
epubli GmbH
4
Asian Development Bank
3
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
3
De Gruyter Oldenbourg
3
Department of Economics and Business, Universitat Pompeu Fabra
3
Ernst & Young
3
Europäisches Parlament / Generaldirektion Interne Politikbereiche der Union / Direktion Wirtschafts- und Wissenschaftspolitik
3
Facultatea de Administraţie Publică, Şcoala Naţională de Studii Politice şi Administrative (SNSPA)
3
Großbritannien / Department for Business, Energy & Industrial Strategy
3
IGI Global
3
Institute for the Study of Labor (IZA)
3
Instituto sobre Desarrollo Empresarial (INDEM), Universidad Carlos III de Madrid
3
International Monetary Fund
3
Peter Lang GmbH
3
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Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
1
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
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Ein integriertes Stadtmarketing- und Finanzierungskonzept für Kommunen : theoretische Fundierung und empirische Analyse
Granzow, Thorsten Jörn
-
2005
Persistent link: https://www.econbiz.de/10002424758
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2
Erfolgsfaktoren im Gründungsprozess von Business Improvement Districts : ein Überblick über den Forschungsstand und eine empirische Analyse von Gründungsprozessen deutscher BID-Ini...
Binger, Sebastian
-
2010
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003960310
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3
Nachhaltigkeitsberichterstattung in einer globalisierten Welt : eine empirische Untersuchung über Informationswege und Inhalte in Deutschland und Indien
Hoppe, Jutta
-
2006
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003355434
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