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Werbung im Fernsehen : das akt...
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Börse vor acht <Fernsehsendung>
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Hochschulschrift
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Thesis
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Language
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German
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Author
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Preusse, Joachim
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Schultze, Dirk
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Herbert von Halem Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
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Zweites Deutsches Fernsehen
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Deutsches Ausstellungs- und Messe-Amt <Berlin>
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IP Deutschland GmbH <Köln>
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Nomos Verlagsgesellschaft
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Arbeitsgemeinschaft der Landesmedienanstalten in der Bundesrepublik Deutschland
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Deutsche Public-Relations-Gesellschaft
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Fundraising Akademie
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Hamburger Forum Medienökonomie
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Landesanstalt für Rundfunk Nordrhein-Westfalen
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Werberat der Deutschen Wirtschaft
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Allianz Deutscher Produzenten - Film & Fernsehen
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Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse
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Deutschland / Umweltbundesamt
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Fröhling-Werbeagentur <Düsseldorf>
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Institut für Kommunikations- und Medienwissenschaft <Leipzig>
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Institut für Medienentwicklung und Kommunikation <Frankfurt, Main>
2
Institut für Wirtschaftspolitik <Hamburg>
2
Leipziger Messeamt
2
Media-Micro-Census GmbH <Frankfurt, Main>
2
Verband Privater Rundfunk und Telekommunikation
2
Verlag Dr. Kovač
2
Adelphi-Consult GmbH
1
American Enterprise Institute for Public Policy Research
1
Arbeitsgemeinschaft für Kommunikationsforschung NRW
1
Arbeitsgruppe Kommunikationsforschung München
1
Asociación Española de Anunciantes
1
Ausstellung Immer Lächelnd, Stets Vergnügt: Werbegesichter 1900 - 1960 <2001, Waldenbuch>
1
Axel-Springer-Verlag / Marketing Anzeigen
1
Bundesarbeitsgemeinschaft der Hochschulpressestellen in Deutschland / Arbeitskreis Evaluierung von Hochschul-PR
1
Bundesverband Deutscher Pressesprecher
1
COGNOS-Institut Prof. Dr. Dreyer <Braunschweig>
1
Chartered Institute of Marketing
1
De Gruyter Mouton
1
Deutsche Gesellschaft für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft / Fachgruppe Medienökonomie
1
Deutsche Shell-Aktiengesellschaft
1
Deutscher Industrie- und Handelstag
1
Deutscher PR-Tag <42, 2000, Mainz>
1
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Organisationskommunikation
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1
Noise : Wirtschaftsberichterstattung in der ARD-Sendung Börse vor acht
Schultze, Dirk
-
2023
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013275499
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2
Bausteine systemtheoretischer PR-Theorie : eine Erkundungsstudie
Preusse, Joachim
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011381115
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