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unterschiedlichen Unternehmen mit einer sich allein aus den Arbeitsanforderungen ergebenden Arbeitszeit arbeiten und ergebnisorientiert …
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Das Projekt "Stellenbesetzungsprozess im Bereich 'einfacher' Dienstleistungen.Ausgewählte Ergebnisse:-Gering Qualifizierte - Beschäftigungsrückgang und Wachstumsbranchen-Ist "einfache" Arbeit wirklich einfach?-Stellenbesetzungsprozess in "einfachen" Dienstleistungsberufen - Zugangsbarrieren...
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Der vorliegende Report fasst die Ergebnisse des Arbeitsmarktmonitorings für die Region Duisburg im KompetenzfeldMaterial- und Werkstofftechnologien zusammen. Das Arbeitsmarktmonitoring – Berichterstattungüber Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt – versteht sich als Dienstleistung.Es liefert...
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Der vorliegende Report fasst die Ergebnisse des Arbeitsmarktmonitorings für die Region Duisburg in derBranche „Unternehmensbezogene Dienstleistungen“ zusammen. Das Arbeitsmarktmonitoring – Berichterstattungüber Entwicklungen auf dem Arbeitsmarkt – versteht sich als Orientierungsbeitrag zur...
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Um Serviceorientierung und Effizienz gleichermaßen zu verbessern, reorganisierenimmer mehr Unternehmen den telefonischen Kontakt mitihren KundInnen. Gleichzeitig erweitern bzw. verlagern sie ihr Dienstleistungsangebot.Dies geschieht häufig durch die Gründung so genannter„Call Center“...
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The Project: Low Wage Employment in Europe and theUSA – Opportunity in the WorkplaceFramework and contentsThe call center studies“Brief benchmark“: Low wages in German call centers?In general and differentiated by gender...
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Arbeitszeitregulierung der Nachkriegszeit Arbeitszeit zentraler Gegenstand desFlächentarifvertragesGrundlage: Vorrang …
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Innovative Arbeitspolitik:- Doppelte Zielsetzung von Wirtschaftlichkeit undArbeitsverbesserung- Aufgabe Industriesoziologie: Praxisbeitrag zurDurchsetzung einer fortschrittlichen Rationalisierung- Integrierte Sichtweise betrieblicher Reorganisation..
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The article addresses the question whether or not the trend towards the decentralisationof collective bargaining on working time in Germany entails a loss in the bindingpower of industry-level agreements. To this end, both working-time agreements andpractices are examined at the firm or...
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