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~institution:"Institut für Demoskopie Allensbach"
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Marktforschung im Europamarkt...
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Marktforschung
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Deutschland
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Germany
65
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Mediennutzung
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East Germany
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Ostdeutschland
35
Promotional materials
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16
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12
Demographic structure
12
Social structure
12
Sozialstruktur
12
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10
Standard of living
10
Verbraucherverhalten
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Zielgruppe
9
Meinungsforschung
8
Opinion poll
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Sampling
6
Stichprobenerhebung
6
Umfrage
6
Consumer behaviour
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Konsumentenverhalten
5
Medienforschung
5
Deutschland <Bundesrepublik>
4
Reichweite der Medien
4
1991
3
Mediaforschung
3
Marktanalyse
2
West Germany
2
Westdeutsche Bundesländer
2
1990
1
1992
1
1993
1
1994
1
1995
1
Advertising media
1
Anzeigenwerbung
1
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Type of publication
All
Book / Working Paper
62
Journal
7
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Graue Literatur
67
Non-commercial literature
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Statistics
48
Statistik
48
Mehrbändiges Werk
16
Multi-volume publication
16
Umfrage
9
Accompanied by computer file
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Elektronischer Datenträger
2
Elektronischer Datenträger als Beilage
2
Market information
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Marktinformation
1
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Language
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German
69
Institution
All
Institut für Demoskopie Allensbach
Springer Fachmedien Wiesbaden
490
Europäische Kommission
395
Vereinte Nationen / Wirtschaftskommission für Europa
265
Europarat
264
OECD
182
European Conference of Ministers of Transport
176
National Bureau of Economic Research
174
Europäische Kommission / Generaldirektion Wirtschaft und Finanzen
144
Europäischer Rechnungshof
131
Edward Elgar Publishing
119
Europäische Kommission / Statistisches Amt
93
Verlag Dr. Kovač
87
European Productivity Agency
85
European Foundation for the Improvement of Living and Working Conditions
83
European Environment Agency
81
Europäische Wirtschaftsgemeinschaft
70
European Society for Opinion and Marketing Research
67
EWG
66
American Marketing Association
63
Europäische Union
63
European Centre for the Development of Vocational Training
62
Nomos Verlagsgesellschaft
62
OEEC
60
Council of Europe
58
Europäische Kommission / Generaldirektion Bildung und Kultur
55
Economic Commission for Europe
53
European Commission / Directorate General for Education and Culture
53
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
51
Organisation for European Economic Co-operation
50
FAO
48
Europäischer Wirtschafts- und Sozialausschuss
46
EFTA
44
Europäisches Parlament
43
European Trade Union Institute
41
Europäische Gemeinschaft für Kohle und Stahl
41
Organisation for Economic Co-operation and Development
41
Springer Gabler <Firma>
39
United Nations / Economic Commission for Europe
39
World Bank
39
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Published in...
All
AWA '95
4
AWA '97
4
AWA '96
3
AWA ... / Berichtsbände, Dokumentation : Allensbacher Marktanalyse, Werbeträgeranalyse
1
AWA ... / Berichtsbände-CD-ROM : Allensbacher Marktanalyse, Werbeträgeranalyse
1
Spiegel-Dokumentation
1
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AWA '98 : Allensbacher Markt-Analyse 1998, Werbeträger-Analyse 1998
1998
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2
AWA 2000 : Allensbacher Marktanalyse, Werbeträgeranalyse
2000
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3
AWA 2001 : Allensbacher Marktanalyse, Werbeträgeranalyse
2001
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AWA '99 : Allensbacher Markt-Analyse 1999, Werbeträger-Analyse 1999
1999
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5
Marktstrukturen
1999
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Reichweiten der Medien - Soziodemographische Merkmale
1999
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Märkte und Medien, Teil 2
1999
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8
AWA '99 ; Codebuch
1999
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Märkte und Medien, Teil 1
1999
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Persönlichkeitsstärke : ein neuer Maßstab zur Bestimmung von Zielgruppenpotentialen
1983
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