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1991
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2
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1990
1
1992
1
1993
1
1994
1
1995
1
Advertising media
1
Anzeigenwerbung
1
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Graue Literatur
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Statistik
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Umfrage
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Elektronischer Datenträger
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Elektronischer Datenträger als Beilage
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Market information
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Marktinformation
1
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Institut für Demoskopie Allensbach
National Bureau of Economic Research
137
American Marketing Association
80
European Productivity Agency
62
International Monetary Fund (IMF)
55
European Society for Opinion and Marketing Research
54
Springer Fachmedien Wiesbaden
41
C.E.P.R. Discussion Papers
40
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
38
Europäische Kommission / Generaldirektion Energie
32
Advisory House
31
MRC - Consultants and Transaction Advisers S.L
31
Regionális Energiagazdasági Kutatóközpont
31
VaasaETT Ltd Ab Oy
31
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
21
Edward Elgar Publishing
18
Esomar
17
EconWPA
16
Center for Operations Research and Econometrics (CORE), École des Sciences Économiques de Louvain
14
CESifo
13
Market Research Society
13
American Management Association
12
Federal Reserve Bank of Chicago
10
London School of Economics (LSE)
10
Institutet för Näringslivsforskning (IFN)
9
United States / Business and Defense Services Administration
9
Wissenschaftliches Institut für Infrastruktur und Kommunikationsdienste <Honnef>
9
de Nederlandsche Bank
9
Department of Economics and Finance, La Trobe Business School
8
Economics Department, Organisation de Coopération et de Développement Économiques (OCDE)
8
Europäische Kommission
8
Gesellschaft für Konsumforschung
8
International Monetary Fund
8
Academy of Marketing Science
7
Erasmus Research Institute of Management
7
European Association of Agricultural Economists - EAAE
7
Groupement de Recherche en Économie Quantitative d'Aix-Marseille (GREQAM), Aix-Marseille School of Economics (AMSE)
7
Nomos Verlagsgesellschaft
7
OECD
7
Tilburg University, Center for Economic Research
7
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AWA '95
4
AWA '97
4
AWA '96
3
AWA ... / Berichtsbände, Dokumentation : Allensbacher Marktanalyse, Werbeträgeranalyse
1
AWA ... / Berichtsbände-CD-ROM : Allensbacher Marktanalyse, Werbeträgeranalyse
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AWA : Allensbacher Marktanalyse, Werbeträgeranalyse
Institut für Demoskopie Allensbach
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Allensbach : Institut für Demoskopie
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[19]92 -
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AWA / 1
Institut für Demoskopie Allensbach
-
1985-1990: Allensbach : Inst.
-
1985 - 1990
Persistent link: https://www.econbiz.de/10000353203
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AWA / 2
Institut für Demoskopie Allensbach
-
1985-1990: Allensbach : Inst.
-
1985 - 1990
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4
AWA / 3
Institut für Demoskopie Allensbach
-
Allensbach : Inst.
-
1985 - 1990
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AWA / 4
Institut für Demoskopie Allensbach
-
Allensbach : Inst.
-
1985 - 1990
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AWA '92 : Ost + West ; Allensbacher Markt-Analyse, Werbeträger-Analyse
1992
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Sozio-demographische Merkmale
1992
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Produktmärkte
1992
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Methoden/Fragebogen
1992
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AWA '90,'91 - Ost : Märkte und Medien in den neuen Bundesländern
1990
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