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Märkte und Medien, Teil 1
2003
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Märkte und Medien, Teil 2
2003
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AWA '99 : Allensbacher Markt-Analyse 1999, Werbeträger-Analyse 1999
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488005
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1999
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Reichweiten der Medien - Soziodemographische Merkmale
1999
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Märkte und Medien, Teil 1
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488026
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Märkte und Medien, Teil 2
1999
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001488030
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AWA '99 ; Codebuch
1999
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Märkte und Medien : soziodemographische Merkmale, Einstellungen, Freizeitaktivitäten, Produkt- und Themeninteressen. - 1995. - [Ca. 500] S. in getr. Zählung
1995
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Märkte und Medien : soziodemographische Merkmale, Einstellungen, Freizeitaktivitäten, Produkt- und Themeninteressen. - 1996. - [Ca. 510] S. in getr. Zählung
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