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~institution:"Institut für Statistik und Mathematische Wirtschaftstheorie <Augsburg>"
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Theorie
22
Theory
22
Deutschland
7
Germany
7
Index futures
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Index-Futures
4
Marktforschung
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Agency theory
3
Leistungsanreiz
3
Market research
3
Performance incentive
3
Prinzipal-Agent-Theorie
3
Risiko
3
Risk
3
Schätzung
3
Anreiz
2
Cluster analysis
2
Clusteranalyse
2
Cooperation
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Estimation theory
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Game theory
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Incentives
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Kooperation
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Portfolio selection
2
Portfolio-Management
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Psychology of advertising
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Sampling
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Schätztheorie
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Stichprobenerhebung
2
Unternehmensplanung
2
Werbepsychologie
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Aktienmarkt
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Ankündigungseffekt
1
Anlageverhalten
1
Announcement effect
1
Asymmetric information
1
Asymmetrische Information
1
Bank
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Behavioural finance
1
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Type of publication
All
Book / Working Paper
23
Type of publication (narrower categories)
All
Arbeitspapier
23
Graue Literatur
23
Non-commercial literature
23
Working Paper
23
Forschungsbericht
18
Language
All
German
Estonian
Portuguese
English
5
Author
All
Bamberg, Günter
5
Schwaiger, Manfred
4
Dorfleitner, Gregor
3
Hilbert, Andreas
3
Krapp, Michael
3
Mißler-Behr, Magdalena
3
Trost, Ralf
3
Lasch, Rainer
2
Röder, Klaus
2
Deckl, Andrej
1
Dittmar, Thomas
1
Hauke, Wolfgang
1
Hoetger, Bernhard
1
Hötger, Bernhard
1
Janker, Christian G.
1
Lechner, Wolfgang
1
Paul, Henning
1
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Institution
All
Institut für Statistik und Mathematische Wirtschaftstheorie <Augsburg>
Springer Fachmedien Wiesbaden
226
Bundesstelle für Außenhandelsinformation <Köln>
155
Bundesagentur für Außenwirtschaft
137
Springer-Verlag GmbH
73
De Gruyter Oldenbourg
69
Metropolis-Verlag für Ökonomie Gesellschaft und Politik GmbH
62
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
51
Technische Universität Dresden / Fakultät Wirtschaftswissenschaften
44
Institut für Weltwirtschaft
43
Uni-Taschenbücher GmbH
37
Helmut-Schmidt-Universität
36
Verlag Dr. Kovač
35
Deutsches Institut für Wirtschaftsforschung
33
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
32
Nomos Verlagsgesellschaft
32
Verlag Franz Vahlen
32
Österreichisches Institut für Wirtschaftsforschung
32
Schweiz / Bundesamt für Statistik
28
Technische Universität Bergakademie Freiberg / Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
27
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
26
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
26
Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung
26
Arbeitskreis Konjunktur des IWH
24
Universität Regensburg / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
23
Institut für Wirtschaftsforschung Halle
22
Universität Kaiserslautern / Lehrstuhl für Produktionswirtschaft
21
Institut der Deutschen Wirtschaft Köln
20
Kiel Institute for the World Economy
20
Shaker Verlag
20
Center for the Study of Law and Economics <Saarbrücken>
19
Friedrich-Schiller-Universität Jena
19
Sachverständigenrat zur Begutachtung der Gesamtwirtschaftlichen Entwicklung
19
Universität Duisburg <1980-2002>
18
Duncker & Humblot
17
Springer Gabler <Firma>
17
W. Kohlhammer GmbH
17
Deutschland / Statistisches Bundesamt
16
Institut für Wirtschaftspolitik <Hamburg>
16
Universität Zürich / Institut für Schweizerisches Bankwesen
16
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Arbeitspapiere zur mathematischen Wirtschaftsforschung
23
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ECONIS (ZBW)
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1
Mehrdimensionale Regressionsschätzung und Hochrechnung durch Objektgewichtung im Vergleich
Schwaiger, Manfred
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013452460
Saved in:
2
Regressionsansätze zur Analyse ordinaler Daten
Hilbert, Andreas
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013453105
Saved in:
3
Die Informationswirkung von Ad hoc-Meldungen
Röder, Klaus
-
1998
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013453253
Saved in:
4
Schwache Risikoaversion und Dualität
Trost, Ralf
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013452409
Saved in:
5
Eigenschaften auf Stichprobenkontrolle und Anreizkompatibilität basierender Steuererhebungssysteme
Trost, Ralf
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013452411
Saved in:
6
Groves-Mechanismen : anreizkompatible und effiziente Lösung spieltheoretischer Modelle im bilateralen Monopol
Trost, Ralf
;
Bamberg, Günter
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013452459
Saved in:
7
Strategien eines finanzkräftigen Manipulators am Termin- und Aktienmarkt
Bamberg, Günter
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013452499
Saved in:
8
Transformationsregeln für Konsistenzzahlen
Mißler-Behr, Magdalena
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013452500
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9
Portefeuilleselektion unter Berücksichtigung des Anlagehorizonts
Lasch, Rainer
;
Hilbert, Andreas
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013453008
Saved in:
10
Ein dynamischer Ansatz zur Kontrolle der Imagewirkung von Werbemaßnahmen
Schwaiger, Manfred
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013453035
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