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~institution:"Institut für Statistik und Mathematische Wirtschaftstheorie <Augsburg>"
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Theory
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Germany
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3
Market research
3
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3
Risk
3
Anreiz
2
Cluster analysis
2
Clusteranalyse
2
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Kooperation
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Schätztheorie
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Schätzung
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Stichprobenerhebung
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Unternehmensplanung
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Werbepsychologie
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Asymmetrische Information
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Bank
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Bilaterales Monopol
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Type of publication
All
Book / Working Paper
22
Type of publication (narrower categories)
All
Arbeitspapier
22
Graue Literatur
22
Non-commercial literature
22
Working Paper
22
Forschungsbericht
17
Language
All
German
Korean
English
5
Author
All
Bamberg, Günter
5
Schwaiger, Manfred
4
Dorfleitner, Gregor
3
Hilbert, Andreas
3
Krapp, Michael
3
Mißler-Behr, Magdalena
3
Trost, Ralf
3
Lasch, Rainer
2
Deckl, Andrej
1
Dittmar, Thomas
1
Hauke, Wolfgang
1
Hoetger, Bernhard
1
Hötger, Bernhard
1
Janker, Christian G.
1
Lechner, Wolfgang
1
Paul, Henning
1
Röder, Klaus
1
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Institution
All
Institut für Statistik und Mathematische Wirtschaftstheorie <Augsburg>
Springer Fachmedien Wiesbaden
248
Springer-Verlag GmbH
72
De Gruyter Oldenbourg
69
Metropolis-Verlag für Ökonomie Gesellschaft und Politik GmbH
62
Deutschland / Bundeswehr / Universität Hamburg
50
Nomos Verlagsgesellschaft
49
Technische Universität Dresden / Fakultät Wirtschaftswissenschaften
44
Helmut-Schmidt-Universität
38
Institut für Weltwirtschaft
38
Uni-Taschenbücher GmbH
37
Verlag Dr. Kovač
37
Verlag Franz Vahlen
34
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
32
Technische Universität Bergakademie Freiberg / Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
27
Fördergesellschaft Marketing an der Universität Augsburg
26
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
25
Universität Regensburg / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
23
Universität Kaiserslautern / Lehrstuhl für Produktionswirtschaft
21
Center for the Study of Law and Economics <Saarbrücken>
19
Kiel Institute for the World Economy
18
Duncker & Humblot
17
Friedrich-Schiller-Universität Jena
17
Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung
17
Springer Gabler <Firma>
17
Universität Duisburg <1980-2002>
17
W. Kohlhammer GmbH
17
Institut für Wirtschaftspolitik <Hamburg>
16
Deutschland / Statistisches Bundesamt
15
Shaker Verlag
15
UVK Verlagsgesellschaft mbH
15
Universität Zürich / Institut für Schweizerisches Bankwesen
15
Wuppertal Institut für Klima, Umwelt, Energie
15
Bertelsmann Stiftung
13
Campus Verlag
13
Finanzwissenschaftliches Forschungsinstitut <Köln>
13
Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg / Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät
13
VSA-Verlag für das Studium der Arbeiterbewegung
13
Mohr Siebeck GmbH & Co. KG
12
Steinbeis-Stiftung für Wirtschaftsförderung
12
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Arbeitspapiere zur mathematischen Wirtschaftsforschung
22
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ECONIS (ZBW)
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1
Schwache Risikoaversion und Dualität
Trost, Ralf
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013452409
Saved in:
2
Eigenschaften auf Stichprobenkontrolle und Anreizkompatibilität basierender Steuererhebungssysteme
Trost, Ralf
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013452411
Saved in:
3
Groves-Mechanismen : anreizkompatible und effiziente Lösung spieltheoretischer Modelle im bilateralen Monopol
Trost, Ralf
;
Bamberg, Günter
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013452459
Saved in:
4
Mehrdimensionale Regressionsschätzung und Hochrechnung durch Objektgewichtung im Vergleich
Schwaiger, Manfred
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013452460
Saved in:
5
Strategien eines finanzkräftigen Manipulators am Termin- und Aktienmarkt
Bamberg, Günter
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013452499
Saved in:
6
Transformationsregeln für Konsistenzzahlen
Mißler-Behr, Magdalena
-
1995
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013452500
Saved in:
7
Portefeuilleselektion unter Berücksichtigung des Anlagehorizonts
Lasch, Rainer
;
Hilbert, Andreas
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013453008
Saved in:
8
Ein dynamischer Ansatz zur Kontrolle der Imagewirkung von Werbemaßnahmen
Schwaiger, Manfred
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013453035
Saved in:
9
Produkt-Portfolio-Darstellungen mit linguistischen Variablen
Hauke, Wolfgang
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013453036
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10
Regressionsansätze zur Analyse ordinaler Daten
Hilbert, Andreas
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013453105
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