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~institution:"Institut für Statistik und Mathematische Wirtschaftstheorie <Augsburg>"
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Forschungsbericht
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Graue Literatur
4
Non-commercial literature
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Working Paper
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Language
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German
4
Author
All
Schwaiger, Manfred
4
Paul, Henning
1
Institution
All
Institut für Statistik und Mathematische Wirtschaftstheorie <Augsburg>
Institut für Demoskopie Allensbach
67
European Productivity Agency
62
European Society for Opinion and Marketing Research
54
American Marketing Association
50
Springer Fachmedien Wiesbaden
26
Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
21
Esomar
17
Market Research Society
13
American Management Association
12
United States / Business and Defense Services Administration
9
Gesellschaft für Konsumforschung
8
Gesellschaft für Mathematik, Ökonomie und Operations-Research
8
Edward Elgar Publishing
7
National Industrial Conference Board
7
OECD
7
Berufsverband Deutscher Markt- und Sozialforscher
6
GfK-Nürnberg e.V.
6
Nielsen Company
6
Centro de Desarrollo
5
Danish Technological Institute
5
European Commission / Directorate General for Education and Culture
5
Institute of Management Sciences
5
Symposium on Operations Research <3, 1978, Mannheim>
5
AMACOM
4
Arbeitskreis Deutscher Marktforschungsinstitute
4
Central'nyj Ėkonomiko-Matematičeskij Institut, Akademija Nauk SSSR
4
Deutsch-Koreanische Industrie- und Handelskammer
4
Deutsche Statistische Gesellschaft
4
Frankreich / Commission de Rationalisation des Choix Budgétaires
4
GfK Nürnberg, Gesellschaft für Konsum-, Markt- und Absatzforschung
4
GfK-Marktforschung GmbH <Nürnberg>
4
Nielsen Marketing Service
4
Operations Research Society of America
4
Rand Corporation, Santa Monica, Calif.
4
Rationalisierungs-Kuratorium der Deutschen Wirtschaft
4
Schweizerische Gesellschaft für Marktforschung
4
Springer-Verlag GmbH
4
University of California
4
Universität Stuttgart / Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Controlling
4
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Arbeitspapiere zur mathematischen Wirtschaftsforschung
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ECONIS (ZBW)
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1
Mehrdimensionale Regressionsschätzung und Hochrechnung durch Objektgewichtung im Vergleich
Schwaiger, Manfred
-
1994
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013452460
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2
Ein dynamischer Ansatz zur Kontrolle der Imagewirkung von Werbemaßnahmen
Schwaiger, Manfred
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013453035
Saved in:
3
Innovative Auswertungskonzepte für ungestützte Recalltests
Schwaiger, Manfred
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013374647
Saved in:
4
Zweimodale Klassifikationsverfahren in der Werbewirkungskontrolle
Schwaiger, Manfred
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013374648
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