Showing 1 - 10 of 18
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012006323
Persistent link: https://www.econbiz.de/10008859969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009517917
Persistent link: https://www.econbiz.de/10003406487
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011587160
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011987948
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013438212
Die Veränderungen von Produkten und Dienstleistungen der Medienindustrie werden viel-fach diskutiert, sowohl pragmatisch wie z.B. bei den Cross-Media-Konzepten oder den sog. Sozialen Medien als auch grundlegend hinsichtlich modularer und nutzeroffener Produk-tion (Köhler 2004),...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10009302682
Mit der zunehmenden Sättigung der Märkte in den 60er Jahren des 20. Jahrhundertsgeht man in der wirtschaftswissenschaftlichen Theorie und Praxis davon aus, dassdie individuelle Erfüllung von Konsumentenpräferenzen mit genau auf sie zugeschnittenenindividualisierten Angeboten das Ziel...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005868859