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Die Veränderungen von Produkten und Dienstleistungen der Medienindustrie werden viel-fach diskutiert, sowohl pragmatisch wie z.B. bei den Cross-Media-Konzepten oder den sog. Sozialen Medien als auch grundlegend hinsichtlich modularer und nutzeroffener Produk-tion (Köhler 2004),...
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Mit der zunehmenden Sättigung der Märkte in den 60er Jahren des 20. Jahrhundertsgeht man in der wirtschaftswissenschaftlichen Theorie und Praxis davon aus, dassdie individuelle Erfüllung von Konsumentenpräferenzen mit genau auf sie zugeschnittenenindividualisierten Angeboten das Ziel...
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Die zunehmende Entstehung von Medienverbundunternehmen mit integrierten Wertschöpfungsstrukturen(z.B. Time-Warner) ist insbesondere auf regulatorische, technischeund ökonomische Kontextfaktoren zurückzuführen. Zum einen vergrößert dasZusammenwachsen der Branchen Telekommunikation,...
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Der in den traditionellen Medien gebräuchliche Begriff Content wird derzeit inflationärund häufig mit unterschiedlicher Intention gebraucht. In Theorie und Praxisexistiert eine Vielzahl an Ansätzen, die z.T. generisch, meist allerdings exemplarischden Begriff Content zu definieren suchen....
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