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~institution:"International Institute of Social and Economic Sciences"
~institution:"Verlag Dr. Kovač"
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Type of publication
All
Book / Working Paper
28
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
16
Thesis
9
Collection of articles of several authors
1
Collection of articles written by one author
1
Sammelwerk
1
Sammlung
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Language
All
German
13
Undetermined
11
English
4
Author
All
BAL, Mustafa
2
Akagun Ergin, Elif
1
BAL, MÜJGAN
1
BAL, Müjgan
1
Bartram, Brendan
1
Bathen, Michael
1
Bozkurt, Hale
1
Ergor, Zeynep Birce
1
Fritz, Wolfgang
1
Hongcharu, Boonchai
1
Hou, Jiachen
1
Isenberg, Marcel
1
Jeworrek, Sabrina
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K, Emine
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KUMANDA, HAT
1
Kurtz, Oliver Tuna
1
Li, Ping
1
Moritz, Madleen
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Pesch, Madita Amelie
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Pesic, Martina
1
Rachfall, Thomas
1
Rannenberg, Kai
1
Schiffer, Sarah
1
Schmidt, Felix
1
Schüller, Ariane-Tabea
1
Sprenger, Sebastian
1
Storm, Sascha
1
Szymkowiak, Andrzej
1
TARHAN, AHMET
1
Thunen, Philipp von
1
Turdubaeva, Elira
1
Woisetschläger, David
1
Yang, Shuzhe
1
Zahn, Florian
1
ÇALIK VAR, ESRA
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Institution
All
International Institute of Social and Economic Sciences
Verlag Dr. Kovač
Springer Fachmedien Wiesbaden
195
National Bureau of Economic Research
174
IGI Global
146
OECD
52
Europäische Kommission
27
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
26
Information Resources Management Association
21
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
19
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
18
Springer-Verlag GmbH
17
American Marketing Association
16
Springer Gabler <Firma>
16
Nomos Verlagsgesellschaft
14
Edward Elgar Publishing
12
Organisation for Economic Co-operation and Development
12
Universität Mannheim
12
Springer International Publishing
11
Technische Universität Dresden
11
UNIDO
10
World Bank Group
10
Deutscher Dialogmarketing Verband
9
Europäische Kommission / Generaldirektion Telekommunikation, Informationsindustrie und Innovation
9
International Telecommunications Society (ITS)
9
UNESCO
9
Campus Verlag
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Centre on Transnational Corporations
8
Friedrich-Schiller-Universität Jena
8
International Monetary Fund
8
International Monetary Fund (IMF)
8
MITP Verlags-GmbH & Co. KG
8
Peter Lang GmbH
8
Verlag Franz Vahlen
8
World Bank
8
epubli GmbH
8
C.E.P.R. Discussion Papers
7
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
7
Institut für Wirtschaftsinformatik und Neue Medien <München>
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Shaker Verlag
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Proceedings of International Academic Conferences
11
Schriftenreihe Studien zum Konsumentenverhalten
5
Schriftenreihe Innovative betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis
3
Schriftenreihe Schriften zum betrieblichen Rechnungswesen und Controlling
2
Schriften zum Mobile Commerce und zur Mobilkommunikation
1
Schriftenreihe Arbeitsrechtliche Forschungsergebnisse
1
Schriftenreihe Internet : Praxis und Zukunftsanwendungen des Internets
1
Schriftenreihe Merkur : Schriften zum innovativen Marketing-Management
1
Schriftenreihe Studien zur Wirtschaftsinformatik
1
Schriftenreihe Volkswirtschaftliche Forschungsergebnisse
1
Schriftenreihe zum Verhandlungsmanagement
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Bedeutungswandel eines Produkts in verschiedenen kulturellen Kontexten von EWOM : am Beispiel von Kommentaren auf amazon.de und amazon.cn
Li, Ping
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012126080
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2
Product Placement in YouTube-Tutorials - eine verhaltenstheoretische und juristische Analyse
Schüller, Ariane-Tabea
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012149471
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3
An integrative and holistic understanding of personal online reputation management
Yang, Shuzhe
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011504913
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4
Social Media Motivation : eine Analyse von Motivation und Verhalten anhand ausgewählter Social Media Plattformen
Schiffer, Sarah
-
2022
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012886461
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5
Consumer engagement behaviors : motivationale Determinanten und Wirkungen der Ausübung markenbezogener Handlungen im Kontext von Facebook-Markenseiten
Isenberg, Marcel
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011534260
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6
Flashmob-Aktionen im Arbeitskampf
Zahn, Florian
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013430184
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7
The behavioral impact of non-monetary workplace characteristics : laboratory and field experimental evidence
Jeworrek, Sabrina
-
2016
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544391
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8
The impact of information and communication technology on the information overload phenomenon
Rachfall, Thomas
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011591258
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9
Erfolgsfaktoren standortbasierter mobiler Werbung : Konzeption, empirische Überprüfung und Auswirkungen am Beispiel einer mobilen App
Kurtz, Oliver Tuna
-
2020
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012260528
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10
Werbewirkungen des Influencer-Marketings : ein Mixed-Methods-Ansatz zur empirischen Bestimmung von Wirkungsdeterminanten
Moritz, Madleen
-
2024
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014440827
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