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Collection of articles of several authors
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Handbook
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Handbuch
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Konferenzschrift
1
Sammelwerk
1
Language
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German
1
Author
All
Schönberger, Angela
1
Stilcken, Rudolf
1
Institution
All
Internationales Design Zentrum Berlin
National Bureau of Economic Research
44
Springer Fachmedien Wiesbaden
26
OECD
12
Edward Elgar Publishing
11
Verlag Dr. Kovač
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Vysšaja Škola Ėkonomiki
8
Elinkeinoelämän Tutkimuslaitos
7
World Institute for Development Economics Research
7
Institut für Schweizerisches Bankwesen <Zürich>
6
Institut für Weltwirtschaft
6
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
5
Centre for Social and Economic Research on the Global Environment
5
De Gruyter Oldenbourg
5
Europäische Kommission
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Helmut-Schmidt-Universität
5
United Nations University / Institute for New Technologies
5
Verband Deutscher Wirtschaftshistoriker
5
Weltwirtschaftsforum
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IGI Global
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Innocenzo Gasparini Institute for Economic Research <Mailand>
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Institute of Chartered Accountants in England and Wales
4
World Bank
4
Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung
4
Centre for Economic Performance
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Centre for International Economic Studies
3
Deutsche Bank <Frankfurt am Main> / Research
3
EIB Group
3
EconWPA
3
European Regional Science Association
3
Europäisches Institut für Internationale Wirtschaftsbeziehungen
3
Finansovyj Universitet
3
Forschungsdatenzentrum der Bundesagentur für Arbeit, Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB)
3
Institute of Chartered Accountants of Scotland / Research Committee
3
Instituto Nacional de Industria <Madrid>
3
London School of Economics and Political Science
3
Peter Lang GmbH
3
Rat für Sozial- und Wirtschaftsdaten
3
Shaker Verlag
3
Unilever NV <Rotterdam>
3
Westfälische Wilhelms-Universität Münster / Institut für Revisionswesen
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Faszination Marke : neue Herausforderungen an Markengestaltung und Markenpflege im digitalen Zeitalter
Schönberger, Angela
(
ed.
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Stilcken, Rudolf
(
contributor
)
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2001
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