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Type of publication
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Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
2
Thesis
2
Case study
1
Fallstudie
1
Language
All
German
2
Author
All
Mosel, Ann Kristin von der
1
Nieberle, Ekaterina
1
Institution
All
Josef Eul Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden
34
Berliner Wissenschafts-Verlag
7
European Centre for the Development of Vocational Training
5
Stiftung Familienunternehmen
5
Springer-Verlag GmbH
4
Tilburg University, Center for Economic Research
4
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
4
Collegio Carlo Alberto, Università degli Studi di Torino
3
Deutsche Gesellschaft für Personalführung
3
HAL
3
MWV Medizinisch Wissenschaftliche Verlagsges. mbH & Co. KG
3
National Bureau of Economic Research
3
Society for Computational Economics - SCE
3
Verlag Dr. Kovač
3
W. Kohlhammer GmbH
3
epubli GmbH
3
Becker Friedman Institute for Research in Economics, University of Chicago
2
Carl Hanser Verlag
2
Deutschland / Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend / Referat Öffentlichkeitsarbeit
2
Eric Cuvillier <Firma>
2
Fakultät für Wirtschaftswissenschaft, Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg
2
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
2
Institut für Volkswirtschaftslehre, Christian-Albrechts-Universität Kiel
2
Institute for the Study of Labor (IZA)
2
Istituto per la Ricerca Valutativa sulle Politiche Pubbliche (IRVAPP), Fondazione Bruno Kessler
2
Leuphana Universität Lüneburg
2
Luxembourg Institute of Socio-Economic Research (CEPS/INSTEAD)
2
Nomos Verlagsgesellschaft
2
Shaker Verlag
2
Trendence-Institut <Berlin>
2
Austrian Center for Labor Economics and the Analysis of the Welfare State, Johannes-Kepler-Universität Linz
1
Bayern / Bayerisches Staatsministerium für Wirtschaft, Infrastruktur, Verkehr und Technologie
1
Books on Demand GmbH <Norderstedt>
1
Brandenburgische Technische Universität Cottbus-Senftenberg
1
Campus Verlag
1
Canadian Institute of Mining, Metallurgy and Petroleum
1
Center for Agricultural and Rural Development (CARD), Iowa State University
1
Center for Intergenerational Studies, Institute of Economic Research
1
Center of Market Oriented Product and Production Management
1
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Published in...
All
Reihe Quantitative Ökonomie : Ökon
1
Reihe: Personal, Organisation und Arbeitsbeziehungen : POA
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Multivariate Modellierung, Prognose und Evaluation sporadischer Nachfragezeitreihen
Nieberle, Ekaterina
-
2016
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011491497
Saved in:
2
Regain Management als Element des externen Personalmarketings : Entwicklung eines Entscheidungsrahmens
Mosel, Ann Kristin von der
-
2015
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011375475
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