Showing 1 - 10 of 64
Die Macht der Konsumenten - die Beschreibung einer Veränderung -- Das Phänomen aus ökonomischer Sicht -- Das Phänomen aus soziologischer Sicht -- Das Phänomen aus psychologischer Sicht -- Das Phänomen aus philosophischer Sicht,.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402826
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119733
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482731
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012064349
Christopher Hahn vermittelt einen Einblick in die Grundzüge des Moderechts. Die Kreation von Modekollektionen ist ein zeitaufwendiger und kostspieliger Prozess für Designer und Produzenten. Alle Akteure der Modeindustrie sehen sich im Rahmen ihrer Geschäftstätigkeit mit Rechtsfragen aus...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402847
The specter of German Angst: Are we too skeptical for AI development? -- Practice Guide AI = Collaborative and Interdisciplinary -- Future Collaboration between Humans and Artificial Intelligence -- Innovation and Startups.Artificial Intelligence Demands Corporate Digital Responsibility -- AI...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014281666
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011967146
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011690092
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011348365
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011491479