Showing 1 - 10 of 20
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012119733
Die Macht der Konsumenten - die Beschreibung einer Veränderung -- Das Phänomen aus ökonomischer Sicht -- Das Phänomen aus soziologischer Sicht -- Das Phänomen aus psychologischer Sicht -- Das Phänomen aus philosophischer Sicht,.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402826
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012064349
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011482731
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011917424
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011925085
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011875546
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012135475
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011761932
Erik Völker untersucht ausführlich verschiedene Möglichkeiten, die soziologische Theorie der Praktiken (Praxeologie) in die ökonomische Konsumforschung zu integrieren. Im Gegensatz zur klassischen, utilitaristischen ökonomischen Theorie geht die Praxeologie von einer Habitualisierung...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012402609