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~institution:"London School of Economics (LSE)"
~institution:"Springer Fachmedien Wiesbaden"
~institution:"Technische Universität Bergakademie Freiberg / Fakultät für Wirtschaftswissenschaften"
~isPartOf:"Research"
~language:"deu"
~subject:"Consumer behaviour"
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Undetermined
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Type of publication (narrower categories)
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Hochschulschrift
2
Thesis
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Language
All
German
English
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Author
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Eigler, Joachim
1
Hoberg, Philipp
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Roth, Stefan
1
Straus, Lennart
1
Institution
All
London School of Economics (LSE)
Springer Fachmedien Wiesbaden
Technische Universität Bergakademie Freiberg / Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Published in...
All
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Freiberger Arbeitspapiere
3
BestMasters
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Schriften zum europäischen Management
2
Fokus Dienstleistungsmarketing
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Gabler Edition Wissenschaft
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Kritische Verbraucherforschung
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ECONIS (ZBW)
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1
Kundenmitwirkung bei der Dienstleistungsspezifizierung : Auswirkungen auf Kundenbeurteilung und -verhalten
Straus, Lennart
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011582938
Saved in:
2
Die Individualisierung des Informationsangebots im E-Commerce : Möglichkeiten und Grenzen der Generierung strategischer Wettbewerbsvorteile
Hoberg, Philipp
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011774303
Saved in:
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