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~institution:"London School of Economics (LSE)"
~institution:"Springer Fachmedien Wiesbaden"
~institution:"Technische Universität Bergakademie Freiberg / Fakultät für Wirtschaftswissenschaften"
~language:"deu"
~person:"Bagschik, Thorsten"
~person:"Weis, Michaela"
~subject:"Consumer behaviour"
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Type of publication
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Book / Working Paper
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Type of publication (narrower categories)
All
Arbeitspapier
1
Graue Literatur
1
Non-commercial literature
1
Working Paper
1
Language
All
German
Author
All
Bagschik, Thorsten
Weis, Michaela
Eusterbrock, Claudia
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Völker, Erik
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Eickholt, Jonas
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Eigler, Joachim
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Foscht, Thomas
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Franck, Egon
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Institution
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London School of Economics (LSE)
Springer Fachmedien Wiesbaden
Technische Universität Bergakademie Freiberg / Fakultät für Wirtschaftswissenschaften
Published in...
All
Freiberger Arbeitspapiere
1
Gabler Edition Wissenschaft
1
Source
All
ECONIS (ZBW)
2
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-
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1
Der Wert der Markenpersönlichkeit : das Phänomen der strategischen Positionierung von Marken
Weis, Michaela
;
Huber, Frank
-
2000
Persistent link: https://www.econbiz.de/10001431447
Saved in:
2
Einzelwirtschaftliche Bewertung von Strategien der Nutzungsintensivierung und Nutzungsdauerverlängerung von Produkten : eine Forschungsagenda
Franck, Egon
-
1996
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013418360
Saved in:
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