Showing 1 - 3 of 3
Kreditkarten sind schwer differenzierbare „Low-Interest“-Produkt. Kreditkartenanbieter sprechenihre Kunden emotional an und versuchen so, Markenaffinität bei den Kunden zu schaffen. MüssenBanken und Sparkassen im EC-Kartengeschäft ähnlich agieren, wenn sie ihre heute überlegenePosition...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869482
Bankleistungen sind immateriell und nur schwer differenzierbar: Produktmerkmalen wird beiLow-Involvement-Leistungen, wie z.B. der Führung des Girokontos, von den Kunden wenigBedeutung zugemessen.1 Anbieter haben hier Schwierigkeiten, tatsächlich bindende Leistungsvorteilezu vermitteln.2 Banken...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869483
In der Beratung zu Rentenversicherungen spielt man in der Regel mit zwei Daten: den Beiträgen,die ein Anleger monatlich zahlen möchte, und den zu erwartenden Renten. Entweder, einKunde gibt die Sparbeiträge an, und erhält als Ergebnis einen Betrag für Garantierente...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10005869493