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Type of publication
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Book / Working Paper
2
Type of publication (narrower categories)
All
Advisory report
1
Gutachten
1
Hochschulschrift
1
Language
All
German
2
Author
All
Berg, Christian
1
Institution
All
Nomos Verlagsgesellschaft
Springer Fachmedien Wiesbaden
35
European Communication Council
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Springer Gabler <Firma>
5
OECD
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Akademie für Technikfolgenabschätzung in Baden-Württemberg
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IBI Research <Regensburg>
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IGI Global
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International Federation for Information Processing
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MITP Verlags-GmbH & Co. KG
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De Gruyter Oldenbourg
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Dgroup
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Gesellschaft zur Erforschung des Markenwesens
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Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
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IBM-Unternehmensberatung GmbH <Hamburg>
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Internationale Tagung Wirtschaftsinformatik <5, 2001, Augsburg>
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Monopolkommission
2
Rheinwerk Verlag
2
Roland Berger & Partner, Gesellschaft für Strategische Planung <München>
2
Saarbrücker Arbeitstagung <21, 2000, Saarbrücken>
2
Springer International Publishing
2
UNCTAD
2
Vereinte Nationen / Committee for Trade, Industry and Enterprise Development
2
Wiley-VCH
2
World Computer Congress <17, 2002, Montréal>
2
AAMAS <6, 2007, Honolulu, Hawaii>
1
AMEC <9, 2007, Honolulu, Hawaii>
1
Accenture GmbH <Sulzbach, Taunus>
1
Albrecht Knaus Verlag
1
American Marketing Association
1
Arbeit, Technik und Bildung GmbH <Chemnitz>
1
Aspen Institute Roundtable on Information Technology (6, 1997, Aspen, Colo.)
1
Axel-Springer-Verlag <Berlin> / Marketing Anzeigen
1
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Hauptgutachten der Monopolkommission
1
Online-Medien-Management
1
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ECONIS (ZBW)
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1
Wettbewerb 2016 : Hauptgutachten : includes an English summary
Monopolkommission
-
2016
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011573596
Saved in:
2
Web-Tracking im E-Commerce : Erfolgsmessung von Retargeting- und Prospecting-Maßnahmen mit Google und Facebook
Berg, Christian
-
2018
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011925964
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