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Hochschulschrift
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Konferenzschrift
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Thesis
1
Language
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German
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Author
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Rothbauer, Julia
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Institution
All
Nomos Verlagsgesellschaft
National Bureau of Economic Research
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Universitetet i Oslo / Økonomisk institutt
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Agricultural and Applied Economics Association - AAEA
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Avrim Lazar and Associates
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BLM-Symposion Medienrecht <15., 2015, München>
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BLM-Schriftenreihe
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ECONIS (ZBW)
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1
Fernsehprogramme im dualen Rundfunksystem : eine industrieökonomische Analyse
Rothbauer, Julia
-
2015
-
1. Aufl.
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011309244
Saved in:
2
BLM-Symposion Medienrecht 2015 : Vielfaltssicherung durch chancengleichen Zugang zu Finanzierungsquellen?
BLM-Symposion Medienrecht <15., 2015, München>
-
2018
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011899569
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