Showing 1 - 10 of 18
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893232
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011750836
Der Ruf nach verstärkter Regulierung der Kommunikation auf und der Aktivitäten von Plattformen wird in Wissenschaft und Praxis lauter, was angesichts der Entwicklungen der letzten Jahre erklärbar ist: Filterblasen und Echokammern, Algorithmen, kommunikative Fehlentwicklungen wie Hate-Speech...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014437305
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012597060
Im Feld der digitalen Medienökonomie agieren in Konkurrenz wie in Kooperation (zunehmend) digitalisierte traditionelle Medien und Plattformen. Die für Medienprodukte charakteristische Kopplung von kommerziellem Erfolg und kulturellem Wert wird besonders herausgefordert. Ökonomisierung und...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012618598
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011420316
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011431417
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012878763
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011572689