Showing 1 - 10 of 20
Medien und Plattformen. Die für Medienprodukte charakteristische Kopplung von kommerziellem Erfolg und kulturellem Wert wird … Konstellationen von Akteuren in Medien und Journalismus. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012618598
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011750836
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893232
Der Ruf nach verstärkter Regulierung der Kommunikation auf und der Aktivitäten von Plattformen wird in Wissenschaft und Praxis lauter, was angesichts der Entwicklungen der letzten Jahre erklärbar ist: Filterblasen und Echokammern, Algorithmen, kommunikative Fehlentwicklungen wie Hate-Speech...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014437305
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012304061
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011950168
Cover -- Einleitung -- A. Platform Revolution - von der Pipeline zur Plattform -- B. Platform Revolution - Fluch oder Segen? -- C. Plattform-Nutzer-Vereinbarungen -- D. Plattformverbote -- E. Ziel und Gang der Untersuchung -- F. Abgrenzung des Untersuchungsgegenstands -- Erstes Kapitel:...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011924045
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011927080
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011735702