Showing 1 - 9 of 9
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011607342
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011609969
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012886412
die Medien durch eigene Auswahl- und Agenda-Setting-Strategien selbst eine aktive Rolle im Diskurs einnehmen. Damit belegt …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011544800
Der Ruf nach verstärkter Regulierung der Kommunikation auf und der Aktivitäten von Plattformen wird in Wissenschaft und Praxis lauter, was angesichts der Entwicklungen der letzten Jahre erklärbar ist: Filterblasen und Echokammern, Algorithmen, kommunikative Fehlentwicklungen wie Hate-Speech...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014437305
Medien und Plattformen. Die für Medienprodukte charakteristische Kopplung von kommerziellem Erfolg und kulturellem Wert wird … Konstellationen von Akteuren in Medien und Journalismus. …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012618598
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011750836
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011893232