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Deutschland
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Germany
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Markenartikel
2
Markenrecht
2
Markenschutz
2
Trademark law
2
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Collateral
1
Community law
1
Comparison
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Competition law
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Kartellrecht
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Physical distribution
1
Rechtewahrnehmung
1
Rechtsangleichung
1
Rechtsvergleich
1
Regulation
1
Regulierung
1
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Type of publication
All
Book / Working Paper
5
Type of publication (narrower categories)
All
Hochschulschrift
5
Language
All
German
4
English
1
Author
All
Freyer, Simon
1
Langer, Christina
1
Linke, Katharina
1
Miernicki, Martin
1
Pech, Sebastian
1
Institution
All
Nomos Verlagsgesellschaft
National Bureau of Economic Research
51
Springer Fachmedien Wiesbaden
24
Europäische Kommission
23
Edward Elgar Publishing
21
HAL
15
Volkswirtschaftliche Fakultät, Ludwig-Maximilians-Universität München
15
IGI Global
13
Deutsche Vereinigung für Gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht
11
Weltorganisation für Geistiges Eigentum
10
Centre of Excellence for Science and Innovation Studies, Kungliga Tekniska Högskolan (KTH)
9
Harvard Graduate School of Business Administration
9
Internationale Gesellschaft für Urheberrecht
9
OECD
9
UNESCO
9
Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Friedrich-Schiller-Universität Jena
9
Université Paris-Dauphine (Paris IX)
8
Verlag Franz Vahlen
7
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG
6
National Research University Higher School of Economics
6
Organisation for Economic Co-operation and Development
6
Springer International Publishing
6
World Trade Organization
6
Board Trade of the United Kingdom of Great Britain and Northern Ireland
5
Copyright Office of the United States of America and the Industrial Property Department
5
Europäische Kommission / Generaldirektion Bildung und Kultur
5
Europäische Union / Harmonisierungsamt für den Binnenmarkt (Marken, Muster und Modelle)
5
Fachverlag für Wirtschafts- und Steuerrecht Schäffer <Stuttgart>
5
United Nations Educational, Scientific and Cultural Organization
5
Verlag C.H. Beck
5
World Intellectual Property Organization, WIPO
5
Deutschland
4
Deutschland / Patent- und Markenamt
4
ESSEC Business School
4
Europäische Union
4
Library of Congress / Copyright Office
4
Norwegen / Utvalget til å Utrede en Revisjon av Lovgivningen om Åndsverk og om Rett til Fotografi m.v.
4
Schweden / Upphovsrättsutredningen
4
Society for Economic Research on Copyright Issues
4
Trinity College Dublin / Department of Economics
4
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Published in...
All
Schriften zum geistigen Eigentum und zum Wettbewerbsrecht
1
Schriftenreihe des Archivs für Urheber- und Medienrecht : (UFITA)
1
Schriftenreihe des Zentrums für Europäische Rechtspolitik der Universität Bremen (ZERP)
1
Studien zum Unternehmens- und Wirtschaftsrecht
1
Wettbewerb, Vertrieb und Marketing
1
Source
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1
Die graphische Darstellbarkeit visuell nicht wahrnehmbarer Markenformen
Langer, Christina
-
2018
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011850271
Saved in:
2
Die bekannte Marke : eine interdisziplinäre Betrachtung des Bekanntheitsbegriffs im Sinne von § 14 Abs. 2 Nr. 3 MarkenG
Linke, Katharina
-
2021
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012439737
Saved in:
3
Collective management of copyrights between competition, regulation and monopolism : a comparison of European and U.S. approaches to collective management organizations
Miernicki, Martin
-
2017
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011774268
Saved in:
4
On-Demand-Streaming-Plattformen : die Rolle des Urheberrechts bei neuen Geschäftsmodellen zur Distribution digitaler Inhalte
Pech, Sebastian
-
2018
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011949407
Saved in:
5
Urheberrechte als Kreditsicherheit
Freyer, Simon
-
2018
-
1. Auflage
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011925285
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