Showing 1 - 9 of 9
Rezension: Die aktualisierte Neuauflage liefert Studierenden der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften eine didaktisch gut aufgebaute Einführung in die beschreibende und schliessende Statistik sowie in die Grundlagen aus der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Die Darstellung erfolgt anhand relativ...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012260525
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011478354
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013455389
Persistent link: https://www.econbiz.de/10013256912
In der dritten, umfassend aktualisierten Auflage greifen die Autoren die strategischen Herausforderungen einer VUKA-Umwelt auf, bleiben dabei ihrer grundlegenden Zielsetzung treu: ein Buch, das für den Einstieg in das Strategische Management geeignet ist und für Lernende und Praktiker...
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012796154
Das vorliegende Lehrbuch gibt eine umfangreiche Einführung in die Grundlagen IBM und zwar in kurzer und prägnanter Form …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10012260517
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011907755
Die perfekte Ergänzung zum Lehrbuch Controlling von Bernd Britzelmaier und allen anderen Lehrbüchern zum Thema …
Persistent link: https://www.econbiz.de/10014013390
Der Bestseller Grundlagen des Marketing zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet der Kotler einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten. (Verlagstext)
Persistent link: https://www.econbiz.de/10011443764